+ 49 (0)152 29255344 info@martin-fetzer.de

Gästebuch

Hier ist Platz für Kommentare und Feedback. Ich freue mich darauf!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Maik schrieb am 04/11/2019 um 23:26:
Hi Martin, wie anspruchsvoll der Workshop in Klingenthal war, erfahre ich im Moment immer dann, wenn ich mir etwas Zeit fürs Üben stehle. Nach gut 7 Wochen treffe ich die Kanäle für den Walfisch I und II mit relativ guten Erfolg. Zur Zeit habe ich meine liebe Mühe mit der Frasierung, dass es sich auch wie Blues anhört. Der Workshop hat mir durch deine ruhige und anschauliche Art das Spiel mit der Harp so nahe gebracht, dass ich mich von eher mühsamen Erfolgen nicht entmutigen lasse. Mit freundlichen Grüßen Maik
Richard schrieb am 13/10/2019 um 13:14:
Es ist nun schon ein bisschen Zeit vergangen, das ich den Blues Beginner Workshop in Klingenthal bei Martin absolviert habe.(17. - 20.09.2019). Dir Martin meinen besten Dank noch einmal für die überaus lehrreichen vier Tage. Es war eine tolle Zeit. Respekt vor der Geduld die du mit uns hattest. Wir waren eine tolle Truppe. Auch die geknüpften Kontakte untereinander sind sehr wertvoll. Wer sich nicht schlüssig ist, ob er sich an einen solchen Workshop wagen sollte, dem kann ich nur sagen, einfach machen, ihr macht nichts verkehrt. Ich freue mich auf die Begegnung im nächsten Jahr. Bis dahin bleibt schön an der Harp und am Blues.
Sepp schrieb am 02/10/2019 um 18:24:
Hallo Martin, vielen Dank für Aufarbeitung unseres "Walfisch-Blues". Ich bin fleißig am Üben. Schöne Grüße aus dem Allgäu Sepp
Petra schrieb am 01/10/2019 um 19:12:
Ich war im Kurs in Klingenthal das erste mal dabei, habe den Bluesrhytmus jetzt raus und fange endlich an ohne Notenblatt vor der Nase drauflos zu spielen. Super, ich bleibe dran!
Tommy schrieb am 12/10/2018 um 16:03:
Hallo Martin, gerne denke ich an Klingenthal zurück, und ich freu mich, dass ich 2 Martin Fetzers kennenlernen durfte, erstens: den genialen und vor allem leidenschaftlichen Harp-Spieler und Musiker und zweitens: den netten, geduldigen Harp-Lehrer. Alles Gute und liebe Grüße. Tommy
Nola schrieb am 21/09/2018 um 14:57:
Hi Martin! Du hast eine neue Seite?